„Himmelsleiter“

Die Autoren

  • Dr. Gabriela Köster ist Studienleiterin an der Evangelischen Stadtakademie Düsseldorf. Sie ist dort zuständig für theologische Grundsatzfragen und für den Dialog Kirche-Kultur.
  • Dr. Uwe Gerrens ist Studienleiter an der Evangelischen Stadtakademie Düsseldorf. Er ist dort zuständig für den Interreligiösen Dialog, besonders für das Gespräch mit dem Islam.
  • Harald Steffes ist Studienleiter an der Evangelischen Stadtakademie Düsseldorf. Er ist dort zuständig für den Bereich Reformation und Moderne.
  • Dr. Dietrich Knapp ist Leiter der Evangelischen Stadtakademie Düsseldorf. Er ist dort zuständig für Bibelwissenschaft, Christlich-Jüdisches Gespräch und den Dialog mit den Naturwissenschaften.
  • Dr. Martin Fricke ist Synodalassessor des Ev. Kirchenkreises Düsseldorf. Er leitet die Abteilung Bildung.

Kommentare sind geschlossen.